Moonwalk

Ein Moonwalk ist eine Trainings-Challenge in der Nacht. Der Moonwalk light geht von 22:00 Uhr bis 2:00 Uhr. Der Full Moon Walk geht von 24:00 bzw. 0:00 Uhr bis Sonnenaufgang.

Bei einem Moonwalk bist Du und Dein Team mit Deinen 2 Coaches in die Nacht unterwegs, in semiurbanen Bereich oder auch mal etwas weiter hinaus. Team oder Einzelaufgaben sind Deine Herausforderung, Training und Erlebnis zugleich. Ohne zuviel zu verraten: Treppen, ein Objekt, welches Du mit Deinem Team transportierst oder die 7 Berge rund um Tübingen können Deine jeweilige Herausforderungen darstellen. Auch hier, wie bei jedem NLX Format, bist Du an Deinem individuellen Next Level unterwegs und wirst vom Team gestützt oder vom Team gebraucht. Keiner wird zurückgelassen. Sollte einmal gar nichts mehr gehen, gehts im Notfall mit dem Taxi heim, aber das war noch nie nötig. Du wirst, wie bisher alle, mit uns vom Moonwalk zurückkehren und ein wenig stolz auf dich sein, es geschafft zu haben.


Das solltest Du über den Moonwalk noch wissen, wenn Du teilnimmst...