Partnerlink für Einkäufe:

Breaking News:

News 13.09.2018

Workshop Overhead

29.09.2018; 9:30 Uhr. Der Overhead Club. Lerne,


News 09.08.2018

Hämmertime

Training mit Hammer und Reifen. Auch als Vorbereit


News 25.09.2017

NLX Classic Drill schnuppern! 04.10.2017.

Herzliche Einladung!


News 20.11.2016

Das war der Moonwalk im November...

...schau hier was der Moonwalk im November zu biet


News 04.11.2016

Tutorials Basic

für alle Kursteilnehmer...


go to Archive ->

Filwatec

Unser Partner für Wasseraufbereitung, Wasserfilter, Vitalisierung, Kalkschutz, Schadstoffentfernung, Entstörung von Frequenzen und für alles was mit Wasser zusammenhängt. Wasser ist aus unserer Sicht das wichtigste Nahrungs- und vor allem Nährstofftransportmittel.

Rohtopia

Unsere Inspiration in Sachen Ernährung. Bereits einmal zum exclusiven Raw Food Workshop und Dinner für uns in Tübingen, ist Lisa mit ihrer Seite und ihrem youtube Kanal Rohtopia immer wieder Ideengeber und Rezeptquelle für unsere Ernährung.

Dragonspice Naturwaren

Nüsse, Früchte, Macca, Gerstengras, Weizengras, Samen, Kakao, Algen, einige Öle, Exotisches. Früher ganz lokal im Sudhaus, jetzt expandiert und in Reutlingen aber immer noch lokal. Bestellungen über unseren Partnerlink sind möglich.

Grauer Workwear in Kusterdingen

Wir tragen bei unserer Arbeit als Trainer und bei unseren eigenen Workouts Workwear Hosen der Marke Snickers. Diese wurden von uns für unsere Anforderungen als optimal ausgewählt und von Grauer Workwear zur Verfügung gestellt.

Die Thomas Grauer GmbH Workwear steht für robuste und funktionale Arbeitskleidung. Thomas Grauer betreibt ein Ladengeschäft in Kusterdingen das unter dem Motto Function und Feeling auf 1800 m² ...kommen und staunen... steht und außer Snickers noch andere Marken anbietet.

elfzwo

Unser Partner Thomas Rinderknecht und seine Manufaktur elfzwo unterstützen uns beim Branding und Labeln unserer Tools und Trainingsgeräte. Aber auch Gürtel und Taschen der Trainer kommen von dort.

Das Tübinger Taschen Label produziert unter der Modemarke elf zwo Gürtel, Taschen, Sitzbezüge, Barhocker, Bierbankbezüge, Portemonnaies, Fußmatten, Handytaschen, Funktaschen, Vespertaschen, Poporutscher und vieles mehr, aus gebrauchten, neuen und alten Feuerwehrschläuchen. Jedes elf zwo Produkt ist ein absolutes Unikat und hat seine eigene, individuelle Geschichte.