Breaking News:

News 13.09.2018

Workshop Overhead

29.09.2018; 9:30 Uhr. Der Overhead Club. Lerne,


News 09.08.2018

Hämmertime

Training mit Hammer und Reifen. Auch als Vorbereit


News 25.09.2017

NLX Classic Drill schnuppern! 04.10.2017.

Herzliche Einladung!


News 20.11.2016

Das war der Moonwalk im November...

...schau hier was der Moonwalk im November zu biet


News 04.11.2016

Tutorials Basic

für alle Kursteilnehmer...


go to Archive ->

Deine Trainer bei NLX

Pierre Schmitz
Trainer, geb. 1973, Cheftrainer bei der A.H.A. und NLX.

Pierre ist Dipl. Sportwissenschaftler und Personal Trainer aus Leidenschaft. Er unterrichtete psychomotorische Praxis am Institut für Sportwissenschaft der Universität Tübingen und arbeitet für den Hochschulsport der Universität. Er bildete sich weiter in physiotherapeutischen Behandlungsmethoden, Osteopathie und Ernährungslehre.

Immer auf der Suche nach dem ultimativen Training ist Pierre ein kompetenter Ansprechpartner, Personal Trainer und Coach. Er zeichnet verantwortlich für die Konzeption und Entwicklung unserer Trainingsprogramme und Geräte und für die Weiterbildung unserer Trainer und Helfer.

Marcel "Marci" Kucharz
Trainer in Ausbildung

Marci hat in Tübingen Jura studiert und ist gerade Referendar. Seit 2011 ist er bei NLX. Marci ist Kinder- und Jugendgruppenleiter, ausgebildeter Skilehrer und Mitglied im Skilehrteam des Hochschulsport. Außerdem ist er in seiner Freizeit gerne draußen aktiv, ob in den Bergen, beim Beachvolleyball oder beim Kicken. Schon seit seiner Schulzeit war Marci in diversen Fitnessstudios und Krafträumen unterwegs, bis er NLX entdeckt und beschlossen hat, hier Trainer zu werden.

Merle Deutschmann
Trainerin in Ausbildung